Disclaimer

Wichtiger Hinweis:


In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die

Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit  zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen

Inhalten distanziert.

Ich möchte betonen,  dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten

Seiten habe.
 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten  auf meiner Homepage.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,

zu denen die Banner führen.

Copyright

Alle auf dieser HP befindlichen Texte und Fotos unterliegen ausschließlich meinem Copyright.

Wer Interesse an Fotos oder Texten hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Es MUSS eine schriftliche Genehmigung von mir vorliegen um Fotos zu kopieren, zu verarbeiten

und / oder zu veröffentlichen!

Nach oben